{"xsrfToken":"20eedf4cfa90c8a27a97f8fc4d378dfea9e28910_lout","helpCenterBranding":{"logoUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/3/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI3MDc4OTg3MC05YmE5LTQ1NDktOWQ1OS04MGY2NDM4MmY2NzkiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOjMiOlsicmVhZCJdfSwiZXhwIjoxNzM0MjA1ODc2LCJuYmYiOjE3MzQyMDUyNzZ9.9pkBKjEuc8LAf1QF_ObZUhyQSOj6mfryUoJY6UH_VOU&client=70789870-9ba9-4549-9d59-80f64382f679&mode=fit","logoId":"3","isLogoAvailable":true,"helpCenterTitle":"Willkommen im Support-Portal","sharedPortalName":"Support-Portal","userInitialAnnouncementMessageWiki":"<p><a href=\"https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1\" class=\"external-link\" rel=\"nofollow noreferrer\" target=\"_blank\">gematik TI Monitoring (PU)</a> und <a href=\"https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/Nuoeai0nk/lagebild-ru-referenzumgebung?orgId=1&kiosk\" class=\"external-link\" rel=\"nofollow noreferrer\" target=\"_blank\">gematik TI Monitoring (RU)</a> - Sie können mit diesen Hyperlinks von der gematik den aktuellen Health Status der Telematikinfrastruktur prüfen.</p>\n<p>Wir sind am 13.12.2024 aufgrund einer Veranstaltung nicht im Haus. Ab dem 16.12.2024 sind wir wieder für Sie da.</p>","translations":{"de-DE":{"helpCenterTitle":"Willkommen im Support-Portal","sharedPortalName":"Support-Portal","announcementMessage":"[gematik TI Monitoring (PU)|https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1] und [gematik TI Monitoring (RU)|https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/Nuoeai0nk/lagebild-ru-referenzumgebung?orgId=1&kiosk] - Sie können mit diesen Hyperlinks von der gematik den aktuellen Health Status der Telematikinfrastruktur prüfen.\n\nWir sind am 13.12.2024 aufgrund einer Veranstaltung nicht im Haus. Ab dem 16.12.2024 sind wir wieder für Sie da.","localeDisplayName":"Deutsch (Deutschland)"},"en-US":{"localeDisplayName":"Englisch (Vereinigte Staaten)"}},"canEditAnnouncement":false,"siteDefaultLanguageTag":"de-DE","userLanguageTag":"de-DE","portalThemeColor":"#0c0e16","helpCenterTitleColor":"#ffffff","useDefaultBanner":true,"isBannerAvailable":false,"hasTopBarBeenSplit":false},"forgotPassword":{"resetUrl":"/servicedesk/customer/user/forgotpassword"},"login":{"allowCookies":true,"contactAdminLink":"Wenden Sie sich bitte an Ihre Jira Administratoren","elevatedSecurityCheckShown":false,"loginUrl":"/servicedesk/customer/user/login","canReset":true,"sdUserSignUpEnabled":false,"redirectUrl":"https://id.atlassian.com/login","aidEnabled":true,"loginAnnouncementSubject":"","loginAnnouncementMessage":"","loginAnnouncementLocale":""}}